DAS TEAM

Doris

Doris
Doris

Die Betreiberin des HoM lebt nach dem Motto "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!" 

Nach einer Ausbildung zur Erzieherin folgte eine zweite Ausbildung zur Industriekauffrau. Doris arbeitete 25 Jahre lang bei einem oberschwäbischen Maschinen- und Anlagenbauer in verschiedenen Positionen als Sekretärin und technische Sachbearbeiterin, vor allem in den Bereichen Personalentwicklung, Projektmanagement und Konstruktion, sowie als Vorstandsassistentin.

Als Ausbildungsbeauftragte im Projektmanagement war sie Ansprechpartnerin für Azubis in kaufmännischen Ausbildungsberufen sowie für Studenten der Dualen Hochschule.

Aus der Zeit bei diesem Unternehmen konnte sie wertvolle Erfahrungen mitnehmen, was die Bereiche Eventorganisation und Feelgood-Management, sowie kaufmännische, personelle und technische Inhalte betrifft.


Doris ist zertifizierte Trainerin nach BZTB (Bundesverband zertifizierter Trainer & Business Coaches).


Stefan

Stefan
Stefan

Stefan teilt Doris' Begeisterung für Escape-Games und ist in jeder Hinsicht ihr "Partner in Crime". Er steht als Grafikdesigner bei allen Designfragen zur Seite, arbeitete das Logo aus und gestaltete - teils in Zusammenarbeit mit einem befreundeten Grafikdesigner - die gesamte Geschäftsausstattung sowie den Internet-/Außenauftritt.

 

Er ist die Prüfinstanz für Hirngespinste und die starke Hand im Rücken.

Als GameMaster/Spielleiter ist er auf das Erlebnis "Postraub in Aulendorf" spezialisiert.


Axel

Madeleine
Axel

Axel steht uns seit der ersten Stunde mit Rat und Tat zur Seite und hat immer wieder unentgeltlich sein handwerkliches Können sowie seine Expertise bei der Konstruktion unserer Rätsel eingebracht. Seit einiger Zeit ist er als "Tekkie" ein festes Mitglied unseres Teams. Wir freuen uns, dass er nun auch als Spielleiter zur Verfügung steht und unsere Spieler sicher durchs Spiel führt.


Madeleine

Madeleine
Madeleine

Seit über 5 Jahren geleitet Madeleine als GameMaster/Spielleiterin ihre Schützlinge mit sicherer Hand und mit viel Herzlichkeit durch unsere vier Escape-Abenteuer. Madeleine packt auch im Hintergrund überall mit an, wo eine Hand (oder zwei) gebraucht wird, und ist aus unserem "mysteriösen Haus" nicht mehr wegzudenken.


Hans

Hans
Hans

Doris' Vater war maßgeblich an der praktischen Umsetzung der Ideen für den Innenausbau und die Gestaltung der Spielräume "Postraub" und "Küchenmeisterei" beteiligt. Der gelernte Maurer  und Autodidakt stellte mit großer Einsatzfreude seine Fachkenntnis und Arbeitskraft zur Verfügung.

 

Vielen Dank für alles!


Mirko

Mirko
Mirko

Mirko ist begeisterter Live-Escape-Spieler und Geocacher. Ein kreativer Kopf, bei dem  stets eine Idee die nächste jagt. Er war stark daran beteiligt das HoM auf den Weg zu bringen.

Vielen Dank für den hochmotivierten Einsatz!

 


♥ ♥ ♥   Do what you love - love what you do!   ♥ ♥ ♥

Leitwerte

Was ist uns wichtig, nach welchen Grundsätzen leben wir?

Wertschätzung/Teamorientierung

Kundenorientierung

Qualität/Sicherheit

Originalität/Inspiration/Freude

Erfolgsorientierung