Teambuilding im Escape-Room

Zahlungs- und Stornierungsbedingungen

Bitte beachten: Für Firmenveranstaltungen, auch bei Buchung mehrerer Escaperooms, gelten bestimmte Zahlungs- und Stornierungsbedingungen. Sie erhalten von uns eine Umsatzsteuer-Rechnung über den Gesamtbetrag. Hierbei berechnen wir einen Festpreis von 135,00 Euro je Raum, unabhängig von der Personenzahl. Die Rechnung beinhaltet eine Pauschale für Softdrinks.

Zahlungsbedingungen:
Vorauszahlung des Gesamtbetrages innerhalb von 7 Tagen nach Rechnungserhalt. Dies ist Voraussetzung für eine Buchungsbestätigung.


Stornobedingungen:

  • Bis 20 Tage vor Veranstaltungsbeginn: kostenlos
    Wir erstatten Ihnen den Gesamtbetrag zurück über dieselbe Zahlungsquelle, über die wir den Zahlungseingang empfangen haben.

  • 19 Tage bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 50,00 Euro je Spielraum
    Wir behalten für jeden stornierten Raum 50,00 Euro Ihrer Vorauszahlung ein und erstatten Ihnen den Restbetrag.

  • 6 bis 1 Tag(e) vor Termin: 80,00 Euro je Spielraum
    Wir behalten für jeden stornierten Raum 80,00 Euro Ihrer Vorauszahlung ein und erstatten Ihnen den Restbetrag.

  • Stornierung am Veranstaltungstag bzw. Nichterscheinen:  135,00 Euro je Spielraum (die vollen Raumkosten)
    Achtung:
    Werden mehrere Räume gebucht und dann wegen geringerer Teilnehmerzahl teilweise nicht belegt, gelten die nicht belegten Räume als "no-show". Somit werden auch für diese nicht belegten Räume die vollen Stornokosten fällig. Dies lässt sich vermeiden, wenn die überflüssigen Räume rechtzeitig storniert werden (Fristen siehe oben).

  • Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die Stornierungsbedingungen nicht verhandelbar sind.